Christin Keller

Rechtsanwältin
Junior Associate

Rechtsanwältin Keller studierte Rechtswissenschaften in Bielefeld mit einem strafverfahrensrechtlichen Schwerpunkt. Zugleich arbeitete sie an einem zivilrechtlichen Lehrstuhl.

Im Rahmen ihres Referendariats am Landgericht Detmold war sie u.a. beim Amtsgericht Detmold in einem zivilrechtlichen Dezernat, beim Rechtsamt der Stadt Bielefeld sowie insgesamt sechs Monate bei der Staatsanwaltschaft Detmold tätig.

Seit 2022 verstärkt Rechtsanwältin Keller nun unseren Standort Bielefeld und betreut dort vorwiegend Mandanten im Bereich des privaten Bau- und Architektenrechts, des Vergaberechts sowie des Baustrafrechts.

Rechtsanwältin Keller ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht (ARGE Baurecht) und im Deutschen Anwaltverein (DAV).