Patrick Rudolph

Rechtsanwalt
Junior Associate der Kanzlei KOENEN BAUANWÄLTE

Patrick Rudolph studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen.

Während seines Referendariats am Oberlandesgericht Celle absolvierte Patrick Rudolph, als angehender Anwalt für Baurecht unter anderem Stationen bei der Stadt Nienburg Weser im Fachbereich Recht und im Fachbereich Bauordnung. Nach Abschluss seiner juristischen Ausbildung mit dem 2. Staatsexamen und vor seiner Tätigkeit bei KOENEN BAUANWÄLTE am Standort Hannover war Patrick Rudolph als Rechtsanwalt in einer hannoverschen Anwaltskanzlei tätig, dort bereits hauptsächlich im privaten Baurecht.

Rechtsanwalt Patrick Rudolph ist als Teil des Teams der KOENEN BAUANWÄLTE in Hannover im Einsatz, und dort als Anwalt für Baurecht – vorwiegend im Bereich des privaten Bau- und Architektenrechts – tätig.