Dominik Hermann

Nach dem Abschluss seiner Ausbildung bei der Bundespolizei am Standort Neustrelitz entschied sich Dominik Hermann dazu, an der Universität Münster Rechtswissenschaften zu studieren. Während des Studiums belegte er den Schwerpunkt „Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht“, in dem u.a. um die Auswirkungen der Digitalisierung auf die verschiedensten juristische Bereiche ging.

Während des Referendariats absolvierte Dominik Hermann Stationen im Rechtsamt der Stadt Schwerte und der Kanzlei KOENEN BAUANWÄLTE. So konnte er sich schon früh mit der effizienten und fachlich spezialisierten Arbeitsweise der Kanzlei vertraut machen, ebenso mit dem privaten Bau- und Architektenrecht sowie dem öffentlichen Baurecht.

Seit Juni 2023 verstärkt Rechtsanwalt Hermann unser Team am Standort Münster in den Bereichen privates Bau- und Architektenrecht und öffentliches Baurecht.