Capital: KOENEN BAUANWÄLTE eine der besten überregional tätigen Baurechtskanzleien Deutschlands 2022

Das Team von KOENEN BAUANWÄLTE rund um Prof. Dr. Andreas Koenen wurde von dem Magazin „Capital“ auch im Jahr 2022 als eine (von insgesamt sechs) der besten überregional tätigen Anwaltskanzleien im Bereich „Privates Bau- und Architektenrecht“ ausgezeichnet.

Eine Auflistung der „Besten Kanzleien“ (überregional) finden Sie in der Juni-Ausgabe 2022. Zur Methodik des Marktforschungsinstituts Statista heißt es:

„Für die Befragung wurden insgesamt 30.272 Anwälte identifiziert und zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen. Diese Stichprobe wurde qualitativ sowie quantitativ mithilfe der Register der regionalen Rechtsanwaltskammern, dem Anwaltsverzeichnis des Deutschen Anwaltsvereins und Recherchen auf Webauftritten von Kanzleien erstellt. Darüber hinaus konnten sich weitere Anwälte zur Teilnahme direkt registrieren. Die Online-Umfrage lief vom 4. Oktober bis zum 26. November 2021.  Insgesamt 4.506 Teilnehmer haben ihr Votum abgegeben. Auf die Bestenliste haben es nur Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich häufig von ihren Kollegen empfohlen wurden. Empfehlungen der eigenen Kanzlei wurden identifiziert und nicht berücksichtigt.“

Zu den Einzelheiten der Methodik siehe hier.