Timo Siemer LL.M. Timo Siemer LL.M. Netzwerk Bauanwälte

Timo Siemer LL.M.

Rechtsanwalt

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft absolvierte Rechtsanwalt Timo Siemer ein Masterstudium (LL.M.) an der Bournemouth University/England im internationalen Wirtschaftsrecht.
 
Im Rahmen des Referendariats war er u.a. in den Rechtsabteilungen des Auswärtigen Amtes (Berlin) und eines europaweit agierenden Konzertveranstalters tätig.

Nach seiner Zulassung zur Anwaltschaft Anfang 2012 sammelte RA Siemer zunächst Erfahrungen im privaten Bau- und Architektenrecht in einer führenden Kanzlei für Immobilienrecht am Standort München.

RA Siemer ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht (ARGE Baurecht) im Deutschen Anwaltverein (DAV).

Seit November 2013 verstärkt RA Siemer den Standort Bielefeld von KOENEN BAUANWÄLTE und betreut dort vorwiegend Mandanten im Bereich des privaten Bau- und Architektenrechts.

Veröffentlichungen