KOENEN BAUANWÄLTE von „brand eins“ als eine der „Besten Wirtschaftskanzleien 2022“ ausgezeichnet

Das renommierte Wirtschaftsmagazin „brand eins“ hat zum 13. Mai 2022 eine Liste der „Besten Wirtschaftskanzleien 2022“ aus insgesamt 24 Rechtsgebieten veröffentlicht – Koenen Bauanwälte freut sich über die Auszeichnung in der Kategorie „Baurecht“. 

Der Auszeichnung liegen Befragungen von insgesamt 12.727 Wirtschaftsanwälten (als „Kollegen“) und 3.609 Inhouse-Juristen (als „Kunden“) zugrunde, von denen 2.670 Anwälte und Inhouse-Juristen den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben.

Details zur Methodik hinter der Auszeichnung finden Sie hier.

Prof. Dr. Andres Koenen freut sich über die Auszeichnung: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung der „brand eins“. Uns beweist dies: Wir machen Vieles richtig. Besonders erfreulich ist, dass bei der Befragung durch die brand eins Redaktion nicht „nur“ Kollegen, sondern auch Kunden bzw. Mandanten (Inhouse-Juristen) einbezogen wurden. Ich bin stolz auf mein Team – und wir werden weiterhin täglich alles für unsere Mandanten und Kollegen geben, um diesem Titel auch in Zukunft gerecht zu werden.“