Netzwerk Bauanwälte

Aktuelles

KOENEN BAUANWÄLTE von „brand eins“ als eine der „Besten Wirtschaftskanzleien 2020“ ausgezeichnet

Das renommierte Wirtschaftsmagazin „brand eins“ hat zum 15. Mai 2020 eine Liste der „Besten Wirtschaftskanzleien 2020“ aus insgesamt 24 Rechtsgebieten veröffentlicht – Koenen Bauanwälte freut sich über die Auszeichnung in der Kategorie „Baurecht“. Tipp: Werfen Sie hier einen Blick auf die „Karte der Besten“.

Der Auszeichnung liegen Befragungen von insgesamt 10.248 Anwälten (als „Kollegen“) und 2.975 Inhouse-Juristen (als „Kunden“) zugrunde, von denen 2.615 Anwälte und Inhouse-Juristen den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben.

Weitere Details zur Methodik erfahren Sie hier.

Dr. Andres Koenen zur Auszeichnung: „Ich freue mich sehr, dass wir nach den Focus-Auszeichnungen der vergangenen drei Jahre nun auch mit brand eins einen Titel gewinnen konnten. Uns beweist dies: Wir machen Vieles richtig. Besonders erfreulich ist, dass bei der Befragung durch die brand eins Redaktion nicht „nur“ Kollegen, sondern auch Kunden bzw. Mandanten (Inhouse-Juristen) einbezogen wurden. Ich bin stolz auf mein Team – und wir werden weiterhin täglich alles für unsere Mandanten und Kollegen geben, um diesem Titel auch in Zukunft gerecht zu werden.“

15.05.2020