Netzwerk Bauanwälte

Aktuelles

Auszeichnung als „Law Firm of the Year“ (2018)

Das Team von KOENEN BAUANWÄLTE rund um Herrn Dr. Andreas Koenen wurde von dem Magazin „Lawyer Monthly“ in der Novemberausgabe 2018 zur „Law Firm of the Year“ im Bereich des „Building an Architectual Law“ (Bau- und Architektenrecht) ausgezeichnet.

Eine Auflistung der Gewinner und ein Kurzportrait finden Sie auf den S. 7 und 29 der Novemberausgabe 2018 (https://legalawards.lawyer-monthly.com/previous-editions/2018/7/). Diese Auszeichnung erhält, wer auf der Voting Plattform von „Lawyer Monthly“ nominiert wird, sodann genügend Stimmen erhält und schließlich von einer Jury des Magazins bspw. anhand zusätzlicher Kriterien wie Empfehlungen von Mandanten und Innovationsgeist ausgewählt wird (für nähere Informationen zum Auswahlprozess siehe https://legalawards.lawyer-monthly.com/criteria-guidelines/). 

Für die Juni-Ausgabe 2019 des „Lawyer Monthly Magazins“ wurde Dr. Andreas Koenen gebeten, über Development Appraisals“ (Die Beurteilung des Wertes und der Entwicklungsmöglichkeiten insb. von Bauland) zu sprechen. Der entsprechende Artikel wurde hier (S. 58 https://www.lawyer-monthly.com/issues/2019/06/4/) und hier (https://www.lawyer-monthly.com/2019/05/all-you-need-to-know-about-development-appraisals/) veröffentlicht.

20.06.2019