Dr. Martin Stoltefuß Dr. Martin Stoltefuß Netzwerk Bauanwälte

Dr. Martin Stoltefuss

Rechtsanwalt

Dr. Martin Stoltefuß (*1961) kann auf bald zwei Jahrzehnte baurechtliche Erfahrung zurückblicken - zunächst als Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten privates Baurecht und öffentliches Baurecht (als Fachanwalt für Verwaltungsrecht). Von 2005 bis 2013 war Dr. Stoltefuß als Justiziar eines internationalen Konzerns für technische Gebäudeausrüstung im Bereich NRW tätig.

Dr. Stoltefuß verfügt über baurechtliche Erfahrungen aus juristischer, kaufmännischer und technischer Sicht und verfügt über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Er hat eine Vielzahl von Großbauvorhaben wie Flughäfen, Sportarenen, Krankenhäuser, Bahnhöfe, Einkaufszentren und Verwaltungsgebäude betreut.

Dr. Stoltefuß ist Non Equity Partner und Leiter des Standorts Münster (Picassoplatz).

Veröffentlichungen